Interessant im sonst so langweiligen Wald

Vielen Dank für euer Interesse,

47+2 Minis haben das Angebot angenommen und sind erfolgreich und trocken durch ihre Runde gekommen. Sorry, dass es beim Großbauern und/oder Subventionserschleicher zu einigen zeitlichen Verlusten kam – aber wo nicht „meine“ dransteht, kann auch nicht „meine“ sein. Ich hoffe es hat die Betroffenen nicht zu sehr beeinträchtigt.
Danke an meine Unterstützer: Daner (Kartenbretter und Fotos), Martin (Fähnchen), Holger (Posten hängen und einsammeln), Thomas und Hendrik fürs Einsammeln.
Besonders erfreulich für mich, neben den vielen Trainingsstartern, dass die Jüngsten auf der Fähnchenbahn versucht haben zu ergründen, was braune Linien und ein violetter Querstrich auf der Karte zu bedeuten haben ;-).

Ansonsten ging es mit dem Einrichten von Livelox sehr einfach, und ich würde mich freuen, wenn neben den 3 richtigen und einem falschen Track (Thomas K) noch weitere den Vergleich im Internet zulassen. Ergebnisse

Danke für euer zahlreiches Erscheinen und dennoch möchte ich nochmals Werbung für das auf der Kippe stehende Sommer-TrL machen. Zwei Mädchen stehen noch nicht drin, haben auch Interesse, doch die 12 KiJu sind leider noch nicht erreicht 😉

Schön wäre es, wenn ich noch ein Foto hätte, welches ich diesem Beitrag voranstellen und ggf. weitere auf der Ergebnisseite anhängen könnte – was inzwischen passiert ist – Danke.

Weiter geht es nach den Trainingslagern für die Kinder (KIEZ) bzw. eine Woche später für die Jugendlichen (Sohland), in Ostsachsen – mit dem 1.Lauf um den MTBO-Sachsen-Cup (Nachwuchsrangliste, neu bis 20 Jahre) am 06.04.2024 ab 11:00 in Zittau.

.. und wenn sich Kinder ab 5 Jahre entscheiden, zielstrebig das Orientieren und Radfahren zu trainieren stehen die Termine und Angebote auch auf unserer Homepage.
Gemeinschaftstraining ESV Dresden + SV CH Sonnenland – mittwochs 17:00 ..18:45 in der Albertstadt

ade der Schmidtl

Fotos: Daniel