Neben der uns zu Teil gewordenen Unterstützung der Kampagne „So geht Sächsisch“, für die konstante Kinder- und Jugendarbeit im Orientierungssport über die „Seuchenzeit“ hinweg mit ganzjährigem Freilufttraining bei Rad-, Fuß- oder Ski- Orientierungsläufen mit fast wettkampfnahen Bedingungen, suchen wir natürlich weiterhin Mitwirkende zum weiteren zielstrebigen Ausbau einer orientierungssicheren und fahrtechnisch versierten Nachwuchsgruppe.
Welche Kinder, Jugendliche oder auch Erwachsene – ob Männlein oder Weiblein zwischen 8 und 80 – hätten Interesse in unserer Orientierungssportart einmal zu schnuppern? Wer möchte gern selbst in ein Auswahltrikot schlüpfen und seine internationalen Kontakte zu gleichgesinnten Sportlern anderer Nationen auf- und ausbauen?
Wer würde gern unsere Jugendlichen (davon 3 Kadersportler) bei ihrem Fahrtechniktraining auf dem Weg zu Europameisterschaften (vielleicht auch mehr), sowie für regionale Wettkämpfe im benachbarten Ausland vorbereiten und im Rahmen einer ehrenamtlichen Funktion als Trainer/ Übungsleiter unterstützen?
Welches Unternehmen oder welche Einzelpersonen hätten Potential, sich einzubringen, um unsere hohen finanziellen Kosten für Wettkampfreisen und Material etwas zu minimieren, sich bei einer überregionalen, von uns organisierten und durchzuführenden, Veranstaltung in Szene zu setzen, oder einfach nur einmal Lust, als „teambildende Maßnahme“, eine der möglichen Trainingsvarianten mit Rad und/oder zu Fuß von uns organisiert zu erleben?
Für Angebote und Anfragen haben wir jederzeit ein offenes Ohr.
Schreibt mir ein fach.
.. das sind wir: