Öffentliche Trainingsangebote

Allen MTBO-Freunden möchten wir gern Trainingsmöglichkeiten anbieten. Dazu habe ich eine Rubrik auf unserer Homepage angelegt.
Die Trainings werden unter Zuhilfenahme einer schwedischen Software-App wettkampfähnlich und mit virtuellen Posten durchgeführt. Dazu empfiehlt es sich, ein Smartphone mit relativ gutem GPS-Sensor zu nutzen. Alternativ ist es natürlich möglich eine gedruckte Karte zu bekommen. Deshalb einfach vorher anmelden.

Einen Auftakt macht Steffen am 30.07.2019/17:30 mit Start/Ziel in Loschwitz und seinem: Elbhang-Score zum Tagesausklang „Sieben Gründe und ein Blaues Wunder“ (Info)

Es ist geplant, in loser Folge weitere thematische Trainings anzubieten.
Wir sind auf eure Reaktion gespannt. Vielleicht bieten ja die Sommerferienen noch die eine oder andere Möglichkeit.

ade PeterS