Kinder- und Jugendspiele 2021

Für alle OL-affinen Kinder und Jugendliche gibt es zu Beginn des neuen Schuljahres die Möglichkeit, sich in einem sportlichen Vergleich aller Dresdner Schulen zu messen. In den noch immer anhaltenden C-Chaoszeiten haben sich einige ehrenamtliche OL- Trainer, Übungsleiter und Sportler von USV TU Dresden der strukturierten Organisation der Kinder- und Jugendspiele 2021 angenommen. Es ist geplant am Dienstag, den 28.09.2021 ab 15:30 am Wettkampfzentrum Konzertplatz Waldpark Weißer Hirsch in vier Altersklassen (DH-10; DH-12, DH-14, DH-16), nach Mädchen und  Jungen getrennt, zu starten.

Da das Gelände am Waldpark nicht eingezäunt ist, wäre es von Vorteil, wenn nur OL-geübte an der Veranstaltung teilnehmen. Mutmaßlich wird das Wettkampfgelände durch die Ortsbebauung Ws.Hirsch, Stechgrund und HG-Weg begrenzt. Die grobflächige Abdeckung mit Sportlern und Anderen ist vorgesehen.

Die Meldung kann als Sammelmeldung je Klasse oder Schule über mich erfolgen (Anmeldung für Individualisten). Ich würde mich um die Organisation und Verteilung der Si-Karten kümmern. OLer nutzen bitte den Meldezugang des oManagers.

Die Dresdner Organisatoren würden sich über eine rege Beteiligung von Kindern und Jugendlichen bis 16 Jahre freuen 🙂

Ausschreibung, Direktanmeldung für OLer, Anmeldung für Individualisten; Meldeschluss: 14.09.2021